Ausflug Köln 2015

Im Jahr 2015 unternahmen wir bei traumhaftem Wetter vom 01.05. - 03.05. einen Ausflug in die Domstadt Köln.

Hier erwartete uns ein vielseitiges Programm, welches der Festauschuss organisiert hatte. Vielen Dank an dieser Stelle hierfür.

Wir besichtigten das Schokoladenmuseum, sowie die historische Senfmühle, und konnten auch ein wenig naschen. Eine Stadtführung mit anschließender Dombesichtigung gehörte natürlich auch zum Programm. Zwischenzeitlich gab es genügend Zeit die Stadt eigenständig zu erkunden. In Bonn sahen wir uns die Feuerwerkschow "Rhein in Flammen" an.

Am Samstagabend veranstalteten wir unseren traditionellen Kammeradschaftsabend. Hier wurde Klaus Stratmann der Wanderpokal des aktivsten Mitgliedes verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

AKTUELLE INFORMATIONEN

Hier halten wir Sie immer auf dem laufenden über aktuelle Neuigkeiten unseres Vereins.