Urheberrecht

Haftungsausschluss

Die Informationen innerhalb dieser Seiten werden nach bestem Wissen gegeben. Eine Haftung für evtl. unrichtige Angaben und daraus resultierende wirtschaftliche oder juristische Folgen wird nicht übernommen.

Alle Fotos, Grafiken und sonstigen Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung außerhalb vom SZ Enger ist nicht gestattet, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche schriftliche Genehmigung vom Eigentümer vor.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Verwendung eines Hyperlinks die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mitzuverantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dem Website verwendeten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder Logos führen.

Als Inhaber der Internetseite übernehme ich keinerlei Haftungen über die Veröffentlichung von Abbildungen bekannter Vereinsmitglieder. In der Generalversammlung des SZ von 1889 Enger e.V. wurde im Jahr 2010 entschieden, diese Internetseite www.spielmannszug-enger.de zu erstellen. Ich übernehme keinerlei Haftungen irgendwelcher Art, die durch Verwendung, Nutzung oder unserer Bilder/digitalen Daten/Digitalen Bilddaten entstehen könnten. Des Weiteren übernehme ich keine Haftung für die Eignung eines Bildes oder der Datenmenge eines Bildes für einen bestimmten Zweck. Alle Fotos werden unter Zustimmung der Vereinsmitglieder veröffentlicht. Falls eine Person vermutet, dass von dieser Website aus ein Schutzrecht verletzt wird, teilen Sie mir das bitte umgehend per E-Mail mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann.